Freitag, 6. Juli 2012

Über mich

Hallo  Ich freue mich sehr dass du auf meinen Blog gestoßen bist und hoffe, dass du Gefallen an ihm findest ! 


Mein Name ist Kathie und ich wurde am 9.4.1996 in Kassel, Hessen geboren. Ich gehe in die 12. Klasse eines Gymnasiums, arbeite nebenbei und unternehme gerne etwas mit meinen Freunden.
Seit Jahren schon lese ich Blogs, vorallem schwedische und amerikanische, welche mich soweit inspiriert haben dass ich nun selbst anfangen möchte.
Was du hier finden wirst ? Ein bisschen von allem! 
Es wird um Dinge wie Make-Up, Haare, Trends, Mode, Gefühle, Musik, und um euch nicht fremd vorzukommen, um mich gehen.
Ich freue mich über jeden einzelnen Besucher und jedes Kommentar, gerne könnt ihr mir Verbesserungsvorschläge machen, Fragen stellen oder neue Ideen äußern!




So, und nun wünsche ich euch viel Spaß auf meinem Blog!


Kathie 

3 Kommentare:

  1. toller blog! :)
    du bist so hübsch *_*
    was arbeitest du nebenbei, wenn ich fagen darf? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Ich arbeite als Aushilfe im Edeka.
      Wenn ich noch ein wenig gearbeitet habe, mache ich eventuell mal einen Artikel dazu, ich muss bloß erst noch ein wenig mich da einfinden, ist noch ganz neu :)

      Löschen
    2. https://www.facebook.com/michelle.lanq
      Bist du das ?

      Löschen