Freitag, 6. Juli 2012

20 Fragen [TAG]

Hallihallo ihr Lieben ♥ Damit ihr mich näher kennen lernt habe ich mir gedacht, dass ich den 20 Fragen TAG mitmache. Ein TAG ist etwas was sich jemand ausdenkt, beispielsweise sind das wie in diesem Fall verschiedene Fragen, die man beantworten muss. 
Ich hoffe es gefällt euch!




1. Sachen ohne die du nicht aus dem Haus gehst?
Schlüssel, Portemonnaie (incl. Fahrkarte), mein iPhone, Kopfhörer, Kaugummis

2. Lieblingsmakeup Marke?
Da kann ich mich nicht genau festlegen, aber ich würde sagen MAC, NYX und Maybelline.

3. Lieblingsblume?
Weiße Lilien und Tulpen.

4. Lieblingskleidungsladen?
H&M, Zara, Bershka, Forever21 & Hollister.

5. Lieblingsparfum?
DKNY - be delicious

6. High Heels oder flache Schuhe?
Es kommt ganz drauf an, aber eher flache Schuhe da ich schon recht groß bin.

7. Schreibst du gute Noten?
Wenn ich mich anstrengen würde, ja. Da ich es nicht tue eher mittelmäßig - was sich jedoch ändern muss!

8. Lieblingsfarben?
Helles Türkis bzw. Mint.

9. Auf welches Make-Up Produkt möchtest du nicht verzichten?
Wimperntusche.

10. Trinkst du Saft?
Eher selten, ich trinke lieber Eistee, Cola etc.

11. Schwimmst du gerne?
Ja, aber nicht sehr oft...

12. Isst du Pommes mit der Gabel?
In der Öffentlichkeit schon, zuhause nicht.

13. Lieblings Feuchtigkeitscreme?
Neutrogena - Tägliche Feuchtigkeitspflege ölfrei

14. Willst du mal heiraten?
Natürlich :)

15. Wirst du schnell böse?
Wenn man mir die Gründe dazu liefert, ja.

16. Glaubst du an Geister?
Irgendwie schon, jedoch denke ich nicht dass Sie die Lebenden beeinflussen können!

17. Irgendwelche Phobien?
Spinnen!!! Und jeglich anderes Krabbelviech!

18. Kaust du deine Nägel?
Nein.

19. Lieblingsjahreszeit?
Frühling.

20. Trinkst du Kaffee?
Sehr gerne, am liebsten mit Milch & Zucker.



Kathie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen