Freitag, 6. Juli 2012

Inspiration

Hallo :)
Ich möchte euch mal einige Bilder zeigen, die mich inspirieren
Gefunden habe ich sie alle bei weheartit welches eine Internetseite ist, auf der man sich ein Profil machen kann und dann auf der Seite rumsurfen kann und Bilder, die einem gefallen sozusagen "hearten" kann und die dann erscheinen auf der eigenen Seite, also ist es ähnlich wie tumblr, was sicherlich einige kennen. Man kann sich jedoch auch diesen 
"Heart-Button" runterladen und auf jeder möglichen Internetseite, beispielsweise einem Blog einfach ein Bild "hearten" und - Schwupps - ist es bei seinen Favoriten.
Ich habe euch mal einen Screenshot von dem Heart-Button gemacht:







Ich hoffe die Bilder gefallen euch !
















Kathie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen