Dienstag, 17. Juli 2012

Berlin

Hallo Heute hat sich ergeben dass ich in ca. 2 Wochen nach Berlin fahre für ein paar Tage! Hach ich freue mich so. Und worauf ich mich besonders freue, sogar unglaublich freue ist, dass in Berlin jetzt ein Primark eröffnet hat und zwar am 11.07., das heißt vor 6 Tagen. Es befindet sich im Schloss-Straßen Center in Steglitz, was fünf Minuten Fußweg sind von meinem Onkel, wo ich dann auch wohne. Ich habe mir bereits ein paar Artikel durchgelesen auf anderen Blogs, sowie Hauls & Vlogs geschaut und war echt baff wie krass die Leute, die dort waren es beschreiben. Am Tage der Eröffung haben manche wohl schon drei Stunden vor Ladeneinlass Schlange gestanden und es soll brechend voll gewesen sein. Ich habe bereits recherchiert und das Shopping-Center und somit auch Primark öffnen täglich um 10 Uhr, und ich werde auch, da es auch echt nah liegt, direkt um 10 Uhr morgens dort hingehen um nicht umgerannt zu werden, obwohl ich ein Langschläfer bin - was tut man nicht alles für Mode. Das Primark ist 5000 groß, erstreckt sich über zwei Etagen und beinhaltet eine Frauen-, Männer-, Kinder-, sowie Homeabteilung. Da ich es nicht mehr abwarten kann zu shoppen hab ich bereits mir viele Bilder angeguckt etc. und schon einige Dinge entdeckt die ich unbedingt haben möchte:
Bild (via)
Die nudefarbenen Heels links, weil ich schon seit Ewigkeiten nudefarbene, neutrale Pumps suchen und 15€ ein unschlagbarer Preis ist.
Ich weiß nicht was ich sagen soll, ich bin einfach verliebt auf den 1. Blick.
Die Farben sind wunderschön, beige und helles lachsrosa und allgemein liebe ich Taschen im Stile der Hermés Kelly Bag.
Diese roségoldene Uhr mit Blumen auf dem Ziffernblatt für unglaubliche 6€.
Das sind die drei Sachen die ich so spontan gesehen habe und auf jeden Fall suchen werde, desweiteren habe ich noch echt hübsche Taschen & Schuhe gesehen, sowie viel viel Schmuck, z.B. Kreuzohrringe in gold und silber, Nietensachen etc. Außerdem ist die Home-Abteilung wohl überraschenderweise super schön, es gibt viele Duftkerzen für einen kleinen Preis die ziemliche Yankee Candles Dupes sein sollen, ich bin gespannt. Und desweiteren gibt es viele schöne Bilder, also zum an die Wand hängen, vom Eiffelturm oder eins wo "Cupcake Avenue" draufsteht. Bei Klamotten werde ich schauen was sich finden lässt. Und ich werde ein kleines aber feines Giveaway machen :) Ich hoffe ihr freut euch.

Kathie 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen