Dienstag, 10. Juli 2012

Einkauf - dm, H&M

Hallo ihr Lieben  Ich habe mir heute und in den letzten Tagen ein paar Dinge bei dm und H&M gekauft und wollte euch diese mal zeigen. Erschreckt euch nicht, denn 80% der Dinge sind rosa, pink oder koralle :D Ich glaube ich habe momentan eine leeeichte Vorliebe für diese Farben. Entschuldigt bitte die Qualität der Fotos, aber meine Spiegelreflex ist momentan in Reperatur, deshalb muss ich sie mit meiner iPhone Kamera machen und außerdem ist die Beleuchtung gerade doof weil es draußen total wolkig ist. Bald folgen bessere Bilder, versprochen :)


dm Einkauf
Da beide Produkte Limited Editions sind und ich Himbeerduft liebe habe ich sie mal mitgenommen.
Das Bodymousse, übrigens eine ganz normale Bodylotion, hat 2,45€ gekostet und die Duschgels jeweils 0,65€, welche übrigens echt wundervoll duften und auch schön schäumen.

Von Balea habe ich einfach mal die Lippenpflege mitgenommen für 1,45€, ich kann aber jetzt schon sagen dass ich nicht besonders begeistert bin davon, pflegen tut sie die Lippen nicht aber lässt ein wenig Glanz da. Die Wohlfühlmaske hat 0,45€ gekostet und hat zwei "Abteile" also kann man sie zwei mal anwenden. Ich probiere sie heute Abend mal aus. Und zuletzt von Neutrogena das Peeling, ich habe es gekauft da ich mal wieder ein neues brauchte und es echt hammer nach Grapefruit riecht, kosten tut es 4,95€.

H&M Einkauf
Diesen puderfarbenen, hochgeschnittenen Rock habe ich im Sale gekauft für 5€ anstatt 14,95€, was mal wieder deutlich macht was man für Schnäppchen im Sale ergattern kann.
Dieses Tshirt/Bluse ist koralle-rosa-pink, so ein Zwischending und ich habe es ebenfalls im Sale gekauft, gekostet hat es vorher 9,95€ und gekauft habe ich es für 5€.
 
Dieser Blazer ist wunderschön und der absolute Liebling meines Einkaufs! Ich habe schon viele Blazer, aber eher in gedeckten Farben wie schwarz, grau, dunkelblau etc. und deshalb wollte ich einen knalligen haben. Er ist knallig korallefarben und passt total in den Sommer wenn man dazu ein weißes Basictop und eine schwarze oder dunkelblaue Jeans dazu kombiniert. Ihr werdet ihn sicher in einigen OOTDs sehen. Und das beste ist dass er nur 19,95€ gekostet hat, was für einen Blazer sehr günstig ist, bei Zara findet man solche Blazer auch für um die 80€. Er hat außerdem zwei Taschen, sitzt perfekt und ist auch leicht.





Ich hoffe es hat euch gefallen, lasst mich wissen was euer Lieblingsprodukt ist!

Kathie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen