Samstag, 14. Juli 2012

Heutiger Tag & OOTD

Hallihallo ihr Lieben Hier seht ihr mein heutiges OOTD, es ist ziemlich casual, weil ich ja nur mit meiner lieben Freundin der Elena in der Stadt war ein wenig bummeln, sowie bei der Ben&Jerry's Fair Ice Tour 2012.


Jeanshemd - Levi's      Hose - Dr. Denim       Chucks - Converse   
Tasche - Longchamp       Uhr - Fossil      Armbänder - Forever21

Bei der Ben&Jerry's Aktion wurden Buttons verteilt und ich habe mich voll drüber gefreut weil ich sowas liebe, solche Dinge zum sammeln und kleine Erinnerungen. Ich habe sie mir direkt ans Jeanshemd gepinnt :) Das eine ist weiß mit einem rosa Eis drauf und das zweite mit einer Kuh, die eine Peace-Zeichen Kette trägt. Ich fands total witzig, meiner Schwester habe ich dann auch einen mitgenommen.























Das war der Eiswagen mit dem die Leute unterwegs waren, es war ganz cool, als sie angefahren sind, kam erstmal ein Typ raus und hat erklärt was genau deren Tour ist und hat die Menschenenge aufgeklärt, dass sie außerdem Unterschriften sammeln um die Lebensverhältnisse von Milchkühen zu verbessern. Meine Freundin und ich haben einfach mal unterschrieben, ist schließlich für einen guten Zweck und als kleines Dankeschön für das Gratis-Eis. P.S.: Die Mitarbeiter sahen außerdem gut aus haha.



Und das war dann das Eis... jedenfalls die erste Runde. Es waren die kleinen Becher, was aber vollkommen gelangt hat. Ausgesucht haben wir beide Cookie Dough.
Jaaa, dann folgte noch eine weitere Runde, weil bei diesem Stopp nicht so viele Menschen da waren, da meinten die Leute aus dem Eistruck einfach dass man sich nochmal was holen konnte und da konnten wir nicht nein sagen :D Meine Freundin hat Fairly Nuts genommen und ich Chocolate Fudge Brownie.

Als letztes wollte ich euch noch zeigen, was wir im tegut zufällig gefunden haben... Hello Kitty Taschentücher! Ich liebe ja alles rosane und mädchenhafte und habe diese direkt mitgenommen für 1,99€.



Ich hoffe, dass euch der Artikel gefallen hat, auch wenn
es mal eher etwas aus meinem Alltag war.

Kathie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen