Donnerstag, 12. Juli 2012

Inspiration - DIY?

Hey ihr Süßen  Mir ist heute eine Idee gekommen zu einem Artikel den ich schreiben könnte und der gleichzeitig auch eine Idee ist, die schon seit längerer Zeit in meinem Kopf herumschwirrt. Und zwar bin ich am überlegen ob ich mir eine 
Do It Yourself "Studded Denim Jacket" machen soll. Ich stehe auf Nieten und auch auf Jeansjacken und Jeanshemden und denke, dass das eine coole Idee wäre Sie aufzupeppen. Ich besitze eine ganz normale Jeansjacke die ich vor ca. 2 Jahren bei H&M gekauft habe, sowie ein helles Jeanshemd, was ich ebenfalls vor ca. einem Jahr bei H&M gekauft habe, was ich aber nicht mehr sooo mag weil es mir doch ein wenig zu klein ist. Ich habe auch vor mir am Ende des Monats, wenn ich mein Gehalt bekomme mir ein neues Jeanshemd anzulegen, dann aber ein weites, dass man dann zugeknöpft tragen kann als Oberteil einfach, suchen werde ich einfach ein wenig bei H&M oder Zara.

Dieses möchte ich dann mit goldenen oder silbernen Pyramidnieten verzieren, diese kann man ganz einfach im Internet, z.B. bei ebay bestellen. Auch sehr schön finde ich die sogenannten Spikenieten, ich werde einfach gucken müssen welche ich bekommen kann. 


Meine Inspiration bezüglich Nieten
Bild (via)
Bild (via)

Bild (via)

Bild (via)

Bild (via)
Ich weiß wie gesagt nicht wann genau ich das schaffen werde - aber ihr kriegt auf jeden Fall ein DIY Tutorial dazu, vielleicht in Form eines Videos auch.
Morgen mache ich einen What's in my bag? Artikel, und was mir noch so einfällt.

Ich hoffe es hat euch gefallen und vielleicht lasst ihr mir
ja eure Meinung zu diesem Thema da.

Kathie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen