Sonntag, 8. Juli 2012

New in - iPhone Hülle

Aaaaah was habe ich mich heute gefreut als die Post kam! Meine neue iPhone Hülle ist endlich da. Sie ist von Rabito und bestellen könnt ihr sie hier: Klick mich!
Ich habe sie bei yatego am Montag bestellt, es hat nur länger gedauert weil ich mit Vorkasse bezahlt habe und diese erst eingehen musste bei dem Verkäufer.
Ich bin total verliebt und habe die Hüllen in der Art schon gesehen, zB. bei Chiara Ferragni von The Blonde Salad, mir aber bis jetzt noch keine bestellt.
Ich habe heute sogar schon verwunderte Blicke in der Stadt bekommen und ein kleines Mädchen hat mich darauf angesprochen.. :D




Die Hülle hat 11,95€ gekostet incl. 4€ Versand, was meiner Meinung nach ein angemessener Preis ist für eine iPhone Hülle, da es auch viele gibt die um einiges teurer sind, wie beispielsweise meine andere Hülle.


Bild (via)
Die Hülle habe ich im Apple Store bestellt und sie hat damals 29,95€ gekostet. Jedoch ist sie wirklich gut und aus hartem Plastik und hat mein geliebtes iPhone schon bei mehreren Stürzen gut beschützt. Bestellen könnt ihr diese hier: Klick mich!




Da es in diesem Blogpost um Handys & iPhones geht habe ich mir überlegt ob ich vielleicht mal meine Lieblings-Apps vorstellen soll?


Lasst mir doch ein Kommentar da, ob euch das interessieren würde :)
Kathie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen