Freitag, 13. Juli 2012

Right now

Naaa ihr :) Ich wollte euch nur mal Bescheid geben was ich heute so mache. Ich bin vor nicht allzulanger Zeit aufgewacht, gegen 13 Uhr glaube ich und habe eben wieder Blaubeermuffins gebacken, die sind noch im Ofen gerade. Um 16 Uhr kommt eine Freundin zu mir und um 17 Uhr fahren wir in die Stadt, heute ist nämlich so eine Aktion von Ben&Jerry's und zwar heißt die Ben&Jerry's Fair! Ice Tour 2012. Die Menschen die mich kennen wissen, dass ich dieses Eis lieeebe. Schade bloß dass es so viele Kalorien hat... es wäre viel fairer wenn Gemüse dick machen würde & Eis gesund wäre :D Naja jedenfalls fährt dann so ein Wagen durch die Stadt und verschenkt B&J Eis. Mal sehen...
Heute Abend gibts definitiv noch den ein oder anderen Artikel :)

Das Bild ist schon 1 Jahr alt und meine Lieblingssorte ist drauf - half baked!
Darin ist Schoko- & Vanilleeis mit Keksteigstückchen und Browniestückchen.

Kathie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen