Sonntag, 8. Juli 2012

This or That? [TAG]

Hallihallo ihr Süßen! 
Heute habe ich mal einen This or That? TAG herausgesucht, Themen sind Make-Up, Nägel, Körperpflege, Haare, Klamotten & Querbeet. Ich dachte mir das passt ganz gut, da das auch die Themen sind über die ich bloggen mag :)


Make-Up
Rouge oder Bronzer?
Bronzer, da ich denke dass es natürlicher ist eine Bräune zu haben anstatt von rosa Bäckchen.

Lippenstift oder Lipgloss?
Lippenstift, ich stehe nicht sooo auf glänzende Lippen.

Eyeliner oder Wimperntusche?
Wimperntusche! Es ist für mich das ultimative Schminkutensil und meist trage ich auch nur die auf... Würde NUR Eyeliner nicht komisch ausschauen?

Neutrale Lidschatten oder farbige Lidschatten?
Neutrale definitiv, sie sind alltagstauglich und meiner Meinung nach nicht zu "geschminkt". Wobei farbige natürlich zu bestimmten Anlässen schön sind oder zB. bei Fashionshows.

Gepresste oder lose Lidschatten?
Im Alltag gepresste, weil sie einfach unkomplizierter im Auftrag sind, lose Lidschatten bzw. Pigmente eignen sich jedoch besser zu extravaganteren Looks.

Make-Up Pinsel oder Schwämmchen?
Auf jeden Fall Make-Up Pinsel! Schwämmchen finde ich unhygienisch und der Auftrag mit Pinsel ist viel einfacher und angenehmer.


Nägel
OPI oder China Glaze?
OPI !

Kurze oder lange Nägel?
Ich persönlich tendiere zu kurzen Nägeln, da farbiger Nagellack einfach gepflegter aussieht damit. Jedoch ist French Manicure wunderschön bei längeren Nägeln!

Gel oder natürliche Nägel?
Für mich persönlich natürlich Nägel. Gelnägel nur bei French Manicure.

Helle oder dunkle Nagellacke?
Kommt ganz drauf an, im Winter lieber dunkle, im Sommer helle. Aber am liebsten bunte, 
zB. rot, helltürkis, pink, dunkelblaue etc.

Blümchenmuster oder keine?
Ja, wieso nicht :)


Körperpflege
Parfüm oder Bodyspray?
Parfüm. Meine Lieblingsparfüms sind "Be delicious" von DKNY, "Miss Dior Cherié" von Dior und "Very Sexy Touch" von Victoria's Secret.

Bodylotion oder Bodybutter?
Eher Bodylotion, Bodybutter nur aufgrund des wundervollen Durftes von The Body Shop.

Duschgel oder Seife?
Duschgel.

LUSH oder eine andere Firma?
LUSH ist super, allerdings mag ich auch andere Marken wie Balea.


Kleidung
Jeans oder Jogginghose?
Jeans draußen, Jogginghose bzw. Hotpants drinnen.

Lang- oder kurzärmlige Oberteile?
Kurzärmlige.

Kleider oder Röcke?
Kleider, dann muss man sich keine Gedanken machen was man für ein Oberteil 
zu dem Rock trägt.. :D

Streifen oder Flechtmuster?
Streifen Streifen Streifen! Aber ich besitze viel zu viele Kleidungsstücke mit Streifenmuster.

Flipflops oder Sandalen?
Sandalen.

Schals oder Hüte?
Schals.

Ohrstecker oder große Hängohrringe?
Ohrstecker, am liebsten kleine Perlen.

Halsketten oder Armbänder?
Armbänder, am liebsten viele gestapelt. Im Sommer gerne bunt durcheinander.

Absätze oder flache Schuhe?
Flache Schuhe... Obwohl ich gerne ein Mädchen wäre das oft High Heels trägt.

Cowboystiefel oder Reiterstiefel?
Reiterstiefel.

Jacke oder Kapuzenpulli?
Jacke, ich bin generell nicht so der sportliche Typ wenn es um Kleidung geht.

H&M oder Primark?
H&M.

Zara oder Mango?
Zara!


Haare
Lockig oder glatt?
Generell glatt, aber ich lieeebe Locken ab & zu!

Dutt, Hochsteckfrisur oder Zopf?
Zopf.

Haarspray oder Gel?
Wenn überhaupt dann Haarspray.

Kurz oder lang?
Lange Haare finde ich sehr schön.

Hell oder dunkel?
Hmh, das kommt natürlich auf den Typ an, bei mir würde ich jedoch ein Mittelding sagen, aber ich tendiere zu hell.

Seitenscheitel, Mittelscheitel oder Pony?
Seitenscheitel, obwohl mich ein Pony schon seit längerer Zeit sehr reizt. 
Veränderung muss her!

Zusammengebunden oder offen?
Ich persönlich trage öfter offen, wobei ich aber auch gerne einen Zopf mache.

Querbeet
Regen oder Sonne?
Es kommt wirklich auf die Stimmung an! Aber ich sage: Sonne.

Winter oder Sommer?
Ich muss ehrlich gesagt Winter sagen... Ich liebe es einfach drinnen zu sitzen und Tee zu trinken wenn es draußen schneit oder durch eine eingeschneite Landschaft zu laufen.

Herbst oder Frühling?
Frühling! Weil sich alles so "neu" anfühlt und die Erde aus dem Winter erwacht.
...und vielleicht weil mein Geburtstag im Frühling ist :)

Schoko oder Vanille?
Vanille.

Süß oder sauer?
Sauer.


Ich hoffe es hat euch gefallen, lasst mir doch ein Kommentar da
und sagt mir wie ihr solche TAGs findet.

Kathie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen