Freitag, 6. Juli 2012

Top 10 Blogs

Hallihallo. In diesem Blogpost möchte ich meine Top 10 Blogs vorstellen.
Es sind deutsche, jedoch auch amerikanische und schwedische, welche ich auch jeden Tag lese und die mich sehr inspirieren.
Ich überlege momentan ob ich eventuell eine "Top 10 - Serie" machen soll, z.B. meine Top 10 Serien, Youtuber etc. 
Lasst mir doch ein Kommentar da ob euch das interessieren würde. :)
P.S.: Ich habe die Blogs jeweils verlinkt, also gelangt ihr zu dem jeweiligen Blog wenn ihr auf das kursiv geschriebene klickt.


Kenza

Platz 1: Kenza Zouiten
Kenza Zouiten ist ein 21-jähriges schwedisches Model, halb marrokanisch und halb schwedisch, welches einen außergewöhnlich guten Stil hat, wunderschön ist und stets Interessantes bloggt.

Victoria Originals ist eine 19-jährige Bloggerin, die bereits seit über 2 Jahren bloggt und seitdem viele Leser gewonnen hat. Sie ist superlieb und schreibt über Themen wie Beauty, Liebe, Gefühle & Mode.

Platz 3: Mariannan
Mariannan ist eine 21-jährige Bloggerin aus Finnland, welche hauptsächlich über Mode und Reisen berichtet und durch ihren klassischen Stil gemixt mit geschickt gewählten Trends heraussticht.

Platz 4: The Blonde Salad
Chiara Ferragni ist 25 Jahre alt und eine der berühmtsten Fashionbloggerinen weltweit, ihre Garderobe ist geprägt von hochkarätigen Stücken, welche Sie gekonnt in Szene setzt und so mit ihrem Fashionblog die Modeindustrie begeistert.

The Beauty Department ist ein Beautyblog, welcher von dem Starlet Lauren Conrad, Kristin Ess und Amy Nadine (beides Make-Up Artists) geführt wird. Man findet dort zahlreiche Tipps & Tutorials und ein sehr schönes Layout.

Platz 6: Nette Nestea
Nette Nestea ist Annette Hagas (21 Jahre) Modeblog, auf dem Sie von ihren Reisen berichtet, hauptsächlich jedoch von Einkäufen und Outfits, sowie Trends. Wie Chiara Ferragni hat Sie ebenfalls eine hochkarätig Garderobe.

Platz 7: Kissies
"Kissie" ist Alexandra Nilsson, eine 20-jährige Frau, die in Stockholm lebt und durch ihre zahlreichen Schönheits-OPs, ihr Aussehen und ihren exzessiven Lebensstil berühmt geworden ist und über ihr alltägliches Leben bloggt.

Isabelle Strömberg ist eine schwedische, 18-jährige Bloggerin, welche bereits seit 2009 über Schminke, Shopping und ihr Leben berichtet.

Jasmin ist seit geraumer Zeit der erstplatzierte Blog auf overblog. Sie ist 18 Jahre alt und ein sympatisches Mädchen, welches Testberichte und Reviews zu Beautyprodukten postet, sowie Allgemeines aus ihrem Leben.

Elle & Blair Fowler sind Schwestern (18 und 23 Jahre alt), die in Los Angeles leben und durch ihre Youtubevideos berühmt geworden sind. Sie sind sogenannte Beuty-Gurus und haben zahlreiche Tutorials, Hauls, Reviews, etc dank ihrer beeindruckvollen Schminksammlungen.


Ich hoffe es hat euch gefallen & ihr habt vielleicht den ein 
oder anderen Blog gefunden den ihr mögt.

Kathie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen