Sonntag, 8. Juli 2012

Verbesserungsvorschläge?
Artikelideen?
Anfragen für Testberichte etc.?

Hallo ihr Lieben, hiermit möchte ich euch fragen ob ihr irgendwelche Vorschläge habt, wie ich meinen Blog verbessern könnte, ob Layout, andere Themen, Anfragen zu bestimmten Artikeln und so weiter. Schließlich soll dieser Blog euch gefallen. Mir macht das bloggen sehr Spaß und ich möchte ihn für euch so ansprechend wie möglich gestalten. Ich habe bereits einige Artikelideen, die ich bald in die Tat umsetzen werde, jedoch frage ich auch euch was ihr lesen & sehen mögt. Ich bin dazu bereit Testberichte zu neuen Artikeln zu machen, z.B. Schminke, Haarprodukte, Apps, Rezepte etc. oder auch mal ein Schminktutorial zu machen. Außerdem besteht noch die Möglichkeit dass ich mehr Outfits of the day poste. 

Lasst mich doch bitte wissen was ihr am liebsten sehen möchtet.
Dankeschön!

Kathie 

2 Kommentare: