Donnerstag, 12. Juli 2012

What's in my bag?

Hallihallo ihr Lieben  Ich bin total fertig, ich habe heute von 15 - 21:30 Uhr gearbeitet, puuuh. Jetzt sitze ich auf dem Sofa und gucke ein wenig Fernsehen und esse nebenbei Vanilleeis mit Blau- & Himbeeren - yummy.

Gestern habe ich ja versprochen einen What's in my bag? Artikel zu schreiben, und hier kommt er, die Sachen habe ich meistens in meiner Lieblingstasche, einer schwarzen Longchamp "Le Pliage" in Größe M mit kurzen Henkeln. Das ist meine absolute Lieblingstasche, da viel reinpasst und sie zu allem passt weil sie schwarz ist & braune Lederhenkel hat. Hier mal ein Bild:



Und das ist, was ich meistens täglich dabei habe:


  1. Mein iPhone 4S in weiß natürlich (nicht auf dem Bild).
  2. Meine Schlüssel, der Schlüsselanhänger ist ein Stern vom Walk of Fame in Los Angeles mit meinem Namen drauf.
  3. Mein Louis Vuitton Portemonnaie mit Geld, Fahrkarte, Kreditkarten, Karten etc.
  4. Meine Brille incl. Etui von RayBan.
  5. Ein Parfüm, in diesem Fall DKNY - be delicious green, oder ein anderes je nachdem was ich gerade trage.
  6. Meine Schminktasche mit ein paar Produkten die ich im Laufe des Tages brauchen könnte: Concealer, Puder, Wimperntusche, Wattestäbchen & ein paar Lippenstifte/Glosse.
  7. Kopfhörer und Apple-Ladekabel, man kann ja nie wissen.
  8. Ein Feuerzeug, kann man immer gebrauchen.
  9. Kaugummis, in diesem Fall Orbit Strawberry Daiquiri (ohne Zucker) die sind echt super lecker.
  10. Einige Haarklammern, -klemmen und Haargummis.
  11. Ein Deospray, in diesem Fall Dove go fresh Grapefruit- & Zitronengrasduft.
  12. Handcreme, hier Florena Handcreme mit BIO-Aloe Vera.
  13. Ein Handdesinfektionsgel, hier Sagrotan mit Kamille, weil ich es echt eklig finde in Bahnen und Bussen die Stangen anzufassen und danach gerne saubere Hände habe.
  14. Für den Notfall eine Nagelfeile von essence.
  15. Und zuletzt etwas zu Trinken, am liebsten trinke ich Volvic Zitrone.
Hoffentlich hat es euch gefallen, was habt ihr denn
so in eurer Tasche täglich?

Kathie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen